Mein Garten

Mein Garten ist derzeit noch meine größte Baustelle. Hier entsteht gerade ein Beachbereich, der im Sommer für viel Entspannung und gesellige Abende dienen soll. Nebenbei wird es wohl auch mit der größte Sandkasten werden, den unser Sohn je im Garten haben wird.


Gemüse und Kräuter aus meinem Garten

Die gibt es garnicht. Zur Zeit habe ich keinen richtigen Rasen, eher eine Wiese auf der einige Wildkräuter und Löwenzahn wachsen. 

 

Der große Pool

Gesehen habe ich ihn schon, im Prosoekt. Der ist noch ein Traum, den ich vielleicht in der Zukunft noch verwirkliche. 

 

Die Chillout-Ecke

Erfreulicher Weise ist die schon da und wächst weiter. Sie liegt geschützt unter einem Dach welches im Sommer Schatten spendet und bei schlechtem Wetter vor Regen schützt. :-)

Fotos

Ein erstes Bild meines Gartens könnt ihr euch anhand dieser Fotos machen. Naja, auf jeden Fall dann, wenn ich die Musterfotos hier, durch meine eigenen Fotos ersetzt habe.